2020 Unterstützung eines Kinderheimes in Uganda mit Zahnpasta und Zahnbürsten sowie Spielsachen

2019 – zusammen mit anderen wird vielleicht eine Zahnstation in einem Kinderheim in Kenia gegründet! Daumendrücken!

Weihnachten 2018 – Dr. Schmider besucht als Nikolaus einen Kindergarten und wird von einem Kind mit der Frage erkannt: „Kann man denn Zahnarzt und Nikolaus gleichzeitig sein?“

Soziales Projekt 2018 – zu Weihnachten packt das Team am 7.12. ein großes Paket mit medizinischem Bedarf und Spielsachen für ein Kinderheim in Tansania

Die neue Homepage ist fertig und ab sofort online!

Toller Entschluss! Frau Höffgen wird auch nach der Assistenzarztzeit bei uns in der Praxis bleiben. Darüber freue ich mich sehr! Auf eine tolle Zusammenarbeit!

Schönes Zitat: Das Essen – nicht Facebook – ist das grösste Medium, welches die Welt verbindet! …und dafür brauchen wir Zähne!

Weihnachten 2018! Endspurt! Bitte an die Kontrolluntersuchungen denken! – Unser Baum steht schon!

Endlich vollkeramisch implantieren – die Firma Straumann hat ein Implantat aus Keramik herausgebracht, welches meinen Anforderungen an Implantate entspricht!

Angenommen! Dr. Schmider hat die Zulassung zum Curriculum Sportzahnmedizin bekommen. 2019 geht es hiermit los!

Im September 2018 hat Frau Hatmane Hoxhaj bei uns als Azubine angefangen.

Im Juli 2018 ist Frau Dieterle mit der Ausbildung fertig. Sie ist Klassenbeste! Super! Herzlichen Glückwunsch!