Ich bin Zahnarzt der Zahnheilkunde wegen

Die Zahnheilkunde fasziniert mich, bereitet mir jeden Tag wieder aufs Neue Freude und fordert mich heraus. Dabei orientiere ich mich nach wissenschaftlich fundierten und in Studien belegten (evidence based) Grundlagen. Ich möchte das Beste für meine Patienten erreichen und die ideale Lösung individuell mit Ihnen gemeinsam entwickeln. Meine Patienten werden in einer angenehmen Atmosphäre empfangen, damit sie sich wohlfühlen und gern in die Praxis kommen. Für viele Menschen ist der Zahnarztbesuch mit Angst besetzt, vor allem, wenn man nicht weiß, was einen erwartet. 

Es ist schon viel einfacher, wenn man nett und freundlich empfangen wird und nicht lange warten muss.

Deshalb plane ich meine Termine genau, um Ihnen diese Wartezeit so kurz wie möglich zu machen, auch wenn mein Warteraum sehr gemütlich ist und zum Verweilen einlädt. Für einen schonenden und schmerzfreien Zahnarztbesuch nehme ich mir für meine Patienten Zeit. Ich arbeite nicht am Fließband, sondern an Ihrer Gesundheit! Neben dem angenehmen Umgang ist eine funktionierende und sichere Zahnheilkunde wichtig. Deshalb ist ein sauberes und gründliches Arbeiten die Grundlage für einen Langzeiterfolg. Unter anderem arbeite ich seit über 15 Jahren fast ausschließlich mit metallfreien Keramiken. Ein strahlendes Lächeln möchte heute jeder haben. Schließlich ist ein Lächeln sehr wichtig dafür, ob wir einen Menschen sympathisch finden oder nicht. Dieses Lächeln soll sorgenfrei und strahlend sein. In jeder Situation! 

Funktion und die Ästhetik in Harmonie